Karriere HELPLINE+
Werde Teil des HELPLINE+ Teams und trage dazu bei, Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, Unternehmen erfolgreicher und Menschen glücklicher zu machen!
Werde Teil des HELPLINE+ Teams und trage dazu bei, Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, Unternehmen erfolgreicher und Menschen glücklicher zu machen!
Werde Teil des HELPLINE+ Teams und trage dazu bei, Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, Unternehmen erfolgreicher und Menschen glücklicher zu machen!
Für hervorragenden Service und zufriedene Kunden braucht es zufriedene Mitarbeiter. Dafür setzen wir uns ein!
Flexible
Arbeitszeiten
Attraktive
Vergütung
Home Office
möglich
Interessante
Kunden
Für hervorragenden Service und zufriedene Kunden braucht es zufriedene Mitarbeiter. Dafür setzen wir uns ein!
Flexible
Arbeitszeiten
Attraktive
Vergütung
Home Office
möglich
Interessante
Kunden
Gute Arbeit wird bei uns auch gut bezahlt.
Du arbeitest schnell, konzentriert und pflegst selbst bei höherem Arbeitsaufkommen einen freundlichen Umgangston? Das sind die idealen Voraussetzungen, um bei uns durchzustarten.
Vereinen von Job und Privatleben.
Call Center Agenten (w,m,d) profitieren bei uns insbesondere von flexiblen Einsatzzeiten und Schicht-Optionen. So lassen sich die Arbeitszeiten so legen, dass du auch deine privaten Termine problemlos unterkriegen kannst.
Mehr Flexibilität geht nicht.
Du möchtest flexibel von zu Hause arbeiten? Kein Problem, denn HELPLINE+ macht’s möglich. Unsere Mitarbeiter arbeiten größtenteils aus dem Home Office. Natürlich darfst du aber auch gerne fester Bestandteil unseres Soester Büros werden.
Langeweile im Job? Hier nicht!
Da unser Call Center u. a. für den Großkunden Norma arbeitet, hast du täglich mit vielen spannenden Kunden zu tun. Hier wird dir nicht langweilig, denn kein Tag gleicht dem anderen – versprochen!
Aktuell sind alle Stellen besetzt – wir freuen uns aber über Initiativbewerbungen für zukünftige Positionen als
Servicekraft (Teilzeit oder Vollzeit)
Mögliche Aufgabenbereiche:
✓ Beratung & Information per Mail/Telefon (Inbound)
✓ Aufnahme und ggf. Weiterleitung von Beschwerden, Reklamationen, Anfragen und Informationen
✓ Up- und Cross-Selling
✓ Datenerfassung
✓ Durchführung von Umfragen
Mögliche Qualifikationen:
✓ Call-Center-Erfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
✓ Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch)
✓ Englischkenntnisse von Vorteil
✓ Flexibilität, Teamfähigkeit und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
✓ Sicherer Umgang mit dem PC
✓ Fähigkeit, Menschen zu begeistern und durch Beratung zu überzeugen
Wenn du glaubst, gut zu uns zu passen, sende uns gern deine Initiativbewerbung – wir melden uns, sobald eine passende Stelle frei wird.