Karriere HELPLINE+

Werde Teil des HELPLINE+ Teams und trage dazu bei, Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, Unternehmen erfolgreicher und Menschen glücklicher zu machen!

Karriere HELPLINE+

Werde Teil des HELPLINE+ Teams und trage dazu bei, Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, Unternehmen erfolgreicher und Menschen glücklicher zu machen!

Karriere HELPLINE+

Deine Benefits bei HELPLINE+

Für hervorragenden Service und zufriedene Kunden braucht es zufriedene Mitarbeiter. Dafür setzen wir uns ein!

Icon Geld- und Zeitersparnis

Flexible
Arbeitszeiten

Icon Vergütung

Attraktive
Vergütung

Icon Individualisierung

Home Office
möglich

Icon Kunden

Interessante
Kunden

Deine Benefits bei HELPLINE+

Für hervorragenden Service und zufriedene Kunden braucht es zufriedene Mitarbeiter. Dafür setzen wir uns ein!

Flexible
Arbeitszeiten

Attraktive
Vergütung

Home Office
möglich

Interessante
Kunden

Auf einen BLick

Attraktive Vergütung

Gute Arbeit wird bei uns auch gut bezahlt. 

Du arbeitest schnell, konzentriert und pflegst selbst bei höherem Arbeitsaufkommen einen freundlichen Umgangston? Das sind die idealen Voraussetzungen, um bei uns durchzustarten.

Flexible Arbeitszeiten

Vereinen von Job und Privatleben.

Call Center Agenten (w,m,d) profitieren bei uns insbesondere von flexiblen Einsatzzeiten und Schicht-Optionen. So lassen sich die Arbeitszeiten so legen, dass du auch deine privaten Termine problemlos unterkriegen kannst.

Home Office möglich

Mehr Flexibilität geht nicht.

Du möchtest flexibel von zu Hause arbeiten? Kein Problem, denn HELPLINE+ macht’s möglich. Unsere Mitarbeiter arbeiten größtenteils aus dem Home Office. Natürlich darfst du aber auch gerne fester Bestandteil unseres Soester Büros werden.

Spannende Kunden

Langeweile im Job? Hier nicht!

Da unser Call Center u. a. für den Großkunden Norma arbeitet, hast du täglich mit vielen spannenden Kunden zu tun. Hier wird dir nicht langweilig, denn kein Tag gleicht dem anderen – versprochen!

Jetzt bewerben

Aktuell sind alle Stellen besetzt – wir freuen uns aber über Initiativbewerbungen für zukünftige Positionen als

Servicekraft (Teilzeit oder Vollzeit)

Mögliche Aufgabenbereiche:
✓ Beratung & Information per Mail/Telefon (Inbound)
✓ Aufnahme und ggf. Weiterleitung von Beschwerden, Reklamationen, Anfragen und Informationen
✓ Up- und Cross-Selling
✓ Datenerfassung
✓ Durchführung von Umfragen

Mögliche Qualifikationen:
✓ Call-Center-Erfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
✓ Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch)
✓ Englischkenntnisse von Vorteil
✓ Flexibilität, Teamfähigkeit und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
✓ Sicherer Umgang mit dem PC
✓ Fähigkeit, Menschen zu begeistern und durch Beratung zu überzeugen

Wenn du glaubst, gut zu uns zu passen, sende uns gern deine Initiativbewerbung – wir melden uns, sobald eine passende Stelle frei wird.

Hast du noch offene Fragen?

Wir sind gerne für dich da!