Back Office Support

Relevanz des Back Offices

Durch die Aufrechterhaltung des Kern- und Tagesgeschäfts kommt dem Back Office eine essentielle Rolle zu. Als Herzstück eines jeden Unternehmens kümmert sich das Back Office darum, alltägliche Abläufe effizient und strukturiert umzusetzen. Doch oft fehlen Start-Ups oder kleineren Unternehmen die zeitlichen Kapazitäten oder personellen Ressourcen, um sich nebenbei um Aufgaben wie die Angebotsvorbereitung oder Postsortierung zu kümmern. Mit unserem Sekretariats- und Buchhaltungsservice sind wir flexibel und gleichzeitig gezielt als Ihr Rückgrat zur Stelle!

Relevanz des Back Offices

Durch die Aufrechterhaltung des Kern- und Tagesgeschäfts kommt dem Back Office eine essentielle Rolle zu. Als Herzstück eines jeden Unternehmens kümmert sich das Back Office darum, alltägliche Abläufe effizient und strukturiert umzusetzen. Doch oft fehlen Start-Ups oder kleineren Unternehmen die zeitlichen Kapazitäten oder personellen Ressourcen, um sich nebenbei um Aufgaben wie die Angebotsvorbereitung oder Postsortierung zu kümmern. Mit unserem Sekretariats- und Buchhaltungsservice sind wir flexibel und gleichzeitig gezielt als Ihr Rückgrat zur Stelle!

Ihr Mehrwert durch Back Office Support

Durch kontinuierliche Erreichbarkeit im Rahmen der Geschäftszeiten (8 – 18Uhr) wird der Effizienz-Gedanke in vollem Umfang ausgeschöpft und keine wichtigen Anfragen werden verpasst. Während wir uns um Ihr Termin-, Anruf- oder Postmanagement kümmern, können Sie sich voll und ganz auf Ihr Business und Ihre Visionen konzentrieren. Lassen Sie sich nicht weiter von einem Papierstapel, ausstehenden Angeboten oder einer Unmenge an Anrufen aufhalten.

Sie benötigen nur eine Krankheitsvertretung oder Teilzeit-Aushilfe in der Hochsaison? Entscheiden Sie selbst, in welchem Bereich und wie lange wir Sie unterstützen sollen. Dank unserer kurzen Laufzeiten mit monatlicher Kündigungsoption bleiben Sie flexibel und können Ihre monetären Ressourcen ideal planen.

Icon Optimierung der Prozesse

Ihr Mehrwert durch Back Office Support

Durch kontinuierliche Erreichbarkeit im Rahmen der Geschäftszeiten (8 – 18Uhr) wird der Effizienz-Gedanke in vollem Umfang ausgeschöpft und keine wichtigen Anfragen werden verpasst. Während wir uns um Ihr Termin-, Anruf- oder Postmanagement kümmern, können Sie sich voll und ganz auf Ihr Business und Ihre Visionen konzentrieren. Lassen Sie sich nicht weiter von einem Papierstapel, ausstehenden Angeboten oder einer Unmenge an Anrufen aufhalten.

Sie benötigen nur eine Krankheitsvertretung oder Teilzeit-Aushilfe in der Hochsaison? Entscheiden Sie selbst, in welchem Bereich und wie lange wir Sie unterstützen sollen. Dank unserer kurzen Laufzeiten mit monatlicher Kündigungsoption bleiben Sie flexibel und können Ihre monetären Ressourcen ideal planen.

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Auf einen Blick

Icon Erreichbarkeit

Ständige Erreichbarkeit

Während Sie an Ihren Visionen arbeiten, nehmen wir zwischen 8 und 18 Uhr eingehende telefonische und schriftliche Anfragen entgegen. Durch optimierte Erreichbarkeit erhöhen Sie nicht nur die Kunden-zufriedenheit, sondern verpassen keine relevanten Anfragen mehr!

Icon Individualisierung

Individualisierung

Unsere Mitarbeiter bringen bereits umfassende Erfahrung und einen hohen Qualitätsanspruch mit. Um Ihre Service- und Unternehmenswerte authentisch zu vertreten, können Sie uns vorab gerne mitteilen, worauf Sie Wert legen. Wir passen uns bestmöglich an.

Icon Detailgenaue Abrechnung

Geplante Abrechnung

Neben Qualitätsbewusstsein gelten vor allem Vertrauen und Transparenz für uns als Grundpfeiler unseres Service. Entscheiden Sie selbst, wie detailliert wir erbrachte Leistungen dokumentieren sollen.

Icon Kurze Vertragslaufzeit

Flexibilität durch kurze Laufzeiten

Sie erwarten in der Weihnachtszeit oder zum Ferienbeginn ein höheres Arbeitsaufkommen? Planen Sie dank unserer kurzen, flexiblen Laufzeiten mit monatlicher Kündigungsoption effizient. Auch auf Vertretungsbasis, in Krankheitsfällen oder Mutterschutz stehen wir für Sie bereit.

Icon Individuelle Skalierbarkeit

Bedarfsbasierte Skalierbarkeit

Einer unserer Mitarbeiter unterstützt Sie bereits beim Terminmanagement, doch nun benötigen Sie zusätzliche Hilfe bei der Angebotsbearbeitung? Kein Problem! Kombinieren Sie verschiedene Angebote nach Ihrem Belieben.

Icon Geld- und Zeitersparnis

Zeit- & Kostenersparnis

Durch die (Teil-) Auslagerung Ihrer Back-Office-Aufgaben sparen Sie Zeit und hohe Kosten für die Personalbeschaffung sowie -ausbildung. Investieren Sie sinnvoll!

Icon Erreichbarkeit

Ständige Erreichbarkeit

Während Sie an Ihren Visionen arbeiten, nehmen wir zwischen 8 und 18 Uhr eingehende telefonische und schriftliche Anfragen entgegen. Durch optimierte Erreichbarkeit erhöhen Sie nicht nur die Kunden-zufriedenheit, sondern verpassen keine relevanten Anfragen mehr!

Icon Geld- und Zeitersparnis

Zeit- & Kostenersparnis

Durch die (Teil-) Auslagerung Ihrer Back-Office-Aufgaben sparen Sie Zeit und hohe Kosten für die Personalbeschaffung sowie -ausbildung. Investieren Sie sinnvoll!

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Individualisierung

Unsere Mitarbeiter bringen bereits umfassende Erfahrung und einen hohen Qualitätsanspruch mit. Um Ihre Service- und Unternehmenswerte authentisch zu vertreten, können Sie uns vorab gerne mitteilen, worauf Sie Wert legen. Wir passen uns bestmöglich an.

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Flexibilität durch kurze Laufzeiten

Sie erwarten in der Weihnachtszeit oder zum Ferienbeginn ein höheres Arbeitsaufkommen? Planen Sie dank unserer kurzen, flexiblen Laufzeiten mit monatlicher Kündigungsoption effizient. Auch auf Vertretungsbasis, in Krankheitsfällen oder Mutterschutz stehen wir für Sie bereit.

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Geplante Abrechnung

Neben Qualitätsbewusstsein gelten vor allem Vertrauen und Transparenz für uns als Grundpfeiler unseres Service. Entscheiden Sie selbst, wie detailliert wir erbrachte Leistungen dokumentieren sollen.

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Bedarfsbasierte Skalierbarkeit

Einer unserer Mitarbeiter unterstützt Sie bereits beim Terminmanagement, doch nun benötigen Sie zusätzliche Hilfe bei der Angebotsbearbeitung? Kein Problem! Kombinieren Sie verschiedene Angebote nach Ihrem Belieben.

Haben Sie offene Fragen?

Call Center Service HELPLINE+

Wir freuen uns über
Ihre Anfrage!

Gerne stehen wir Ihnen mit Antworten zur Seite, um alle offenen Fragen zu klären.

Hierzu können Sie sich einfach und unverbindlich per Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen. 

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Selbstverständlich lassen sich unsere verschiedenen Angebote auch kombinieren!