Call Center Service

Relevanz von Call Centern

Ihr Unternehmenserfolg hängt neben effizienter Planung zu einem sehr großen Teil von der Kundenzufriedenheit ab. Ihre Kunden gut zu beraten und ihnen immer eine angemessene Lösung für ihre Probleme anzubieten, sollte für Sie als Unternehmen daher von hoher Relevanz sein.

Der Aufgabenbereich unseres Call Center Services setzt mit den verschiedenen Inbound- sowie Outbound-Leistungen genau an diesem Punkt an. Tragen Sie mit kontinuierlicher Erreichbarkeit, dem Erteilen von Auskünften oder einer ganzheitlichen Aftersales-Lösung zu gesteigerter Kundenzufriedenheit bei. Mithilfe von Outbound-Umfragen können Sie gezielt die Meinung Ihrer Kunden einholen und auf Basis des direkten Feedbacks Handlungsoptionen fundiert abwägen.

Inbound:

Outbound:

Relevanz von Call Centern

Ihr Unternehmenserfolg hängt neben effizienter Planung zu einem sehr großen Teil von der Kundenzufriedenheit ab. Ihre Kunden gut zu beraten und ihnen immer eine angemessene Lösung für ihre Probleme anzubieten, sollte für Sie als Unternehmen daher von hoher Relevanz sein.

Der Aufgabenbereich unseres Call Center Services setzt mit den verschiedenen Inbound- sowie Outbound-Leistungen genau an diesem Punkt an. Tragen Sie mit kontinuierlicher Erreichbarkeit, dem Erteilen von Auskünften oder einer ganzheitlichen Aftersales-Lösung zu gesteigerter Kundenzufriedenheit bei. Mithilfe von Outbound-Umfragen können Sie gezielt die Meinung Ihrer Kunden einholen und auf Basis des direkten Feedbacks Handlungsoptionen fundiert abwägen.

Inbound:

Outbound:

Ihr Mehrwert

Für Sie als Unternehmen bedeutet die Inanspruchnahme eines professionellen Call Center Dienstleisters – wie der HELPLINE+ – nicht nur zufriedenere Kunden. Der Service stellt eine einfache und verhältnismäßig günstige Möglichkeit dar, von geschultem Personal, vielseitiger Branchenerfahrung und mehr Effizienz zu profitieren, ohne dabei hohe Ausgaben durch das Stellen eines eigenen Call Centers samt Personal zu verursachen.

Dank unseres flexiblen Angebots kann unser Call Center Service genau auf Ihre Bedürfnisse rauf- oder runterskaliert werden. Die Abrechnung erfolgt auf Basis einer detailgenauen Dokumentation der Anfragenbearbeitung, was nicht nur die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit schafft, sondern Ihnen ein Abbild der Kundenzufriedenheit bietet.

Mehrwert Service HELPLINE+

Ihr Mehrwert

Für Sie als Unternehmen bedeutet die Inanspruchnahme eines professionellen Call Center Dienstleisters – wie der HELPLINE+ – nicht nur zufriedenere Kunden. Der Service stellt eine einfache und verhältnismäßig günstige Möglichkeit dar, von geschultem Personal, vielseitiger Branchenerfahrung und mehr Effizienz zu profitieren, ohne dabei hohe Ausgaben durch das Stellen eines eigenen Call Centers samt Personal zu verursachen.

Dank unseres flexiblen Angebots kann unser Call Center Service genau auf Ihre Bedürfnisse rauf- oder runterskaliert werden. Die Abrechnung erfolgt auf Basis einer detailgenauen Dokumentation der Anfragenbearbeitung, was nicht nur die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit schafft, sondern Ihnen ein Abbild der Kundenzufriedenheit bietet.

Mehrwert Service HELPLINE+

Auf einen BLick

Icon Analyse der Situation

Planungssicherheit & Transparenz

Neben Qualitätsbewusstsein gelten vor allem Vertrauen und Transparenz für uns als Grundpfeiler. Eine detaillierte Abrechnung über die bearbeiteten Anfragen lässt Sie zu jeder Zeit den Überblick über vollbrachte Leistungen behalten und dadurch effizient planen.

Icon Geschultes Personal

Geschultes Personal

Ausgerüstet mit mehrjähriger und branchenüber-greifender Erfahrung setzen sich unsere Call Center Agenten nach dem Briefing für Ihren Erfolg und die Wahrung des positiven Unternehmensimages ein.

Icon Erreichbarkeit

Kontinuierliche Erreichbarkeit

Für Kunden ist es wichtig, bei ihren Anliegen gehört und unterstützt zu werden. Wenn Ihr Unternehmen nicht erreichbar ist, kann das rasch negative Auswirkungen mit sich bringen. Sorgen Sie mit unserem Service für kontinuierliche Erreichbarkeit während der Geschäftszeiten (8 – 18 Uhr) und versichern Sie sich, dass Kundenanliegen professionell bearbeitet werden.

Icon Kurze Vertragslaufzeit

Flexibilität & kurze Laufzeiten

Sie erwarten in der Weihnachtszeit oder zum Ferienbeginn ein höheres Arbeitsaufkommen? Planen Sie dank unserer kurzen, flexiblen Laufzeiten mit monatlicher Kündigungsoption effizient. Auch auf Vertretungsbasis, z. B. in Krankheitsfällen, stehen wir für Sie bereit.

Icon Vergütung

Zeit- & Kostenersparnis

Durch die (Teil-) Auslagerung Ihrer Inbound- oder Outbound-Tätigkeiten sparen Sie sowohl Zeit als auch hohe Kosten für die Personalbeschaffung sowie -ausbildung. Investieren Sie sinnvoll!

Icon Individuelle Skalierbarkeit

Individuelle Skalierbarkeit

Egal, ob Sie 10 oder 1000 Anrufe, Mails oder Nachrichten täglich erwarten. Wir passen unseren Call Center Service an Ihre Anforderungen an und stellen entsprechendes Personal zur Verfügung. So können Sie gezielt auf saisonale oder wachstumsbedingte Veränderungen reagieren.

Icon Analyse der Situation

Planungssicherheit & Transparenz

Neben Qualitätsbewusstsein gelten vor allem Vertrauen und Transparenz für uns als Grundpfeiler. Eine detaillierte Abrechnung über die bearbeiteten Anfragen lässt Sie zu jeder Zeit den Überblick über vollbrachte Leistungen behalten und dadurch effizient planen.

Icon Kurze Vertragslaufzeit

Flexibilität & kurze Laufzeiten

Sie erwarten in der Weihnachtszeit oder zum Ferienbeginn ein höheres Arbeitsaufkommen? Planen Sie dank unserer kurzen, flexiblen Laufzeiten mit monatlicher Kündigungsoption effizient. Auch auf Vertretungsbasis, z. B. in Krankheitsfällen, stehen wir für Sie bereit.

Icon Geschultes Personal

Geschultes Personal

Ausgerüstet mit mehrjähriger und branchenüber-greifender Erfahrung setzen sich unsere Call Center Agenten nach dem Briefing für Ihren Erfolg und die Wahrung des positiven Unternehmensimages ein.

Icon Geld- und Zeitersparnis

Zeit- & Kostenersparnis

Durch die (Teil-) Auslagerung Ihrer Inbound- oder Outbound-Tätigkeiten sparen Sie sowohl Zeit als auch hohe Kosten für die Personalbeschaffung sowie -ausbildung. Investieren Sie sinnvoll!

Icon Individuelle Skalierbarkeit

Individuelle Skalierbarkeit

Egal, ob Sie 10 oder 1000 Anrufe, Mails oder Nachrichten täglich erwarten. Wir passen unseren Call Center Service an Ihre Anforderungen an und stellen entsprechendes Personal zur Verfügung. So können Sie gezielt auf saisonale oder wachstumsbedingte Veränderungen reagieren.

Icon Erreichbarkeit

Kontinuierliche Erreichbarkeit

Für Kunden ist es wichtig, bei ihren Anliegen gehört und unterstützt zu werden. Wenn Ihr Unternehmen nicht erreichbar ist, kann das rasch negative Auswirkungen mit sich bringen. Sorgen Sie mit unserem Service für kontinuierliche Erreichbarkeit während der Geschäftszeiten (8 – 18 Uhr) und versichern Sie sich, dass Kundenanliegen professionell bearbeitet werden.

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Gerne stehen wir Ihnen mit Antworten zur Seite, um alle offenen Fragen zu klären.

Hierzu können Sie sich einfach und unverbindlich per Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen. 

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Selbstverständlich lassen sich unsere verschiedenen Angebote auch kombinieren!