Relevanz von Call Centern
Ihr Unternehmenserfolg hängt neben effizienter Planung zu einem sehr großen Teil von der Kundenzufriedenheit ab. Ihre Kunden gut zu beraten und ihnen immer eine angemessene Lösung für ihre Probleme anzubieten, sollte für Sie als Unternehmen daher von hoher Relevanz sein.
Der Aufgabenbereich unseres Call Center Services setzt mit den verschiedenen Inbound- sowie Outbound-Leistungen genau an diesem Punkt an. Tragen Sie mit kontinuierlicher Erreichbarkeit, dem Erteilen von Auskünften oder einer ganzheitlichen Aftersales-Lösung zu gesteigerter Kundenzufriedenheit bei. Mithilfe von Outbound-Umfragen können Sie gezielt die Meinung Ihrer Kunden einholen und auf Basis des direkten Feedbacks Handlungsoptionen fundiert abwägen.
Inbound:
- Unterstützung bei Bestellprozessen
- After Sales: Retouren-, Reklamations- und Beschwerdemanagement
- Auskunft zu Rechnungen und sonstigen Anliegen
Outbound:
- Durchführen von Umfragen
- Terminvereinbarung